7. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Wir laden vom 23.09.2016 - 25.09.2016 zu unserem 7. Opeltreffen in Weißenfels ein!!!

7. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Micha » 25. September 2016, 18:03

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für den sehr gelungenen Saisonabschluss!!!
Und hoffen auf ein 8. Opeltreffen OFSA!!!
Mehr gibt es von unserer Seite aus nichts zu sagen.
Bild
http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/b ... /index.htm
Opelfreunde Pulsnitztal
29.06-01.07.2018 15.Opel- und 14.Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde

http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 245
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06642 Nebra
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Insignia

Re: 7. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Summse » 27. September 2016, 17:32

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Auch vielen Dank für die positiven Worte. Wir hatten Traumwetter und es war ein tolles Wochenende. Danke das ihr da wart und bleibt gesund und munter. Wir sehen uns!

Hier gibt es noch die Bilder vom 7. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt in Weißenfels:

http://www.opelparty.de/Galerien/galerie433.htm

Bild

lg Summi 8-)
Bild
Benutzeravatar
Summse
 
Beiträge: 385
Registriert: 12.2012
Wohnort: Tarthun
Geschlecht: weiblich
Fahrzeug: Opel Corsa D

Re: 7. Opeltreffen in Weißenfels (Rückblick)

Beitragvon Der_T » 3. Oktober 2016, 20:25

Es ist erstaunlich was ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Selbst mein Kumpel, der gerade einen Mini restauriert, war überrascht, dass man so etwas großes in Weißenfels hochziehen kann. Weiter so

Gruß Tino
Passt der Marder drunter. Muss die Kiste runter.
Der_T
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2013
Wohnort: 06721 Goldschau
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: CORSA D, ASCONA B


Zurück zu "7. Opeltreffen des Opel Forum Sachsen-Anhalt"

 
cron
web tracker