Opel vectra A

Alles zum zulässigen Fahren!!!

Moderator: Biedi


Opel vectra A

Beitragvon derfehler91 » 25. September 2017, 10:45

Hallo meine lieben ich habe eine Riesen bitte an euch ich habe einen Opel vectra A mit einem 2.0 Liter 16V mit 150 PS mein Vorgänger hat allerdings sämtliche steck Verbindungen am Motor gelöst und nun habe ich keine Möglichkeit nachzuvollziehen wo welcher wieder hin kommt...
Hat jmd von euch eine Idee oder einen Schaltplan?

Liebe grüße

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
derfehler91
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Opel vectra A

Beitragvon ASCONAC20LET » 13. November 2017, 20:41

Das ergibt sich doch von selber vorgegeben durch Kabellänge und Kabelbaumführung. das einzige auf das du aufpassen musst nicht den Klopfsensor mit dem Leerlauf gleichsteller vertauschen.


gruss der lange
ASCONAC20LET
 
Beiträge: 141
Registriert: 01.2013
Wohnort: 06667 Weissenfels
Geschlecht: männlich
Fahrzeug: Ascona & Rekord C


Zurück zu "ABE`s & Teilegutachten"

 
cron
web tracker